Jeanne Hersch

die herausragende Genfer Philosophin

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Aktuelles

Aktuelles

13. Mitgliederversammlung vom 10. Mai 2022

Die 13. ordentliche Mitgliederversammlung warf keine hohen Wellen, stimmten die Anwesenden doch allen Geschäften einstimmig zu.

Im Anschluss an die Versammlung unterhielten sich Monika Weber und Dr. Claus Bally mit der Gastreferentin, Sindaca Nicoletta Noi aus San Vittore. Es war beeindruckend zu hören, mit welchem Elan die 82-Jährige ihre Aufgaben als Gemeindepräsidentin von San Vittore und Grossrätin des Kantons Graubünden meistert und wie sie daneben noch die Masterarbeit über Jeanne Hersch schreibt.

Vorschau: Die 14. Mitgliederversammlung der Jeanne Hersch-Gesellschaft findet am Dienstag, 9. Mai 2023, 17.15 Uhr, in der Linde Oberstrass, Universitätsstrasse 91, 8006 Zürich (Tramhaltestelle Winkelriedstrasse, Tram Nr. 9 oder 10), statt.